Vorbericht MSR-Auftakt in Aarbergen
Am Wochenende des 15. und 16. April steigt endlich der Auftakt der MSR-Saison 2023. Austragungsort ist bekanntermaßen die mit Hartboden gespickte Naturstrecke des MSC Michelbacher Hütte in Aarbergen-Kettenbach.
Wie gewohnt erwartet den Starter und Starterinnen die erstklassige Organisation des MSR mit spannendem Racing in elf verschiedenen Leistungsklassen. Das Highlight des Wochenendes bildet sicherlich die Klasse MSR-Master. Die Aufeinandertreffen der neuen MX2-Klasse MSR-MX2 und MSR Junior 85 werden jedoch nicht weniger Action bieten und die Zuschauer ins Staunen versetzen.
Den Teilnehmern wird ein top organisierter Ablauf garantiert, womit der Spaßfaktor auf der Strecke hoch gehalten wird. Um als Zuschauer die Rennaction bestens verfolgen zu können, befindet sich die Anlage in Aarbergen wie immer vorbildlich gepflegten Zustand.
Für reichlich Action auf der Strecke werden in jedem Fall die gut gefüllten Klassen der MSR-Serie sorgen. Mit durchschnittlich über 350 Teilnehmern konnte der Motor-Sport-Ring im vergangenen Jahr überzeugen. Ein nochmals gesteigerter Lizenzverkauf von über 450 eingeschriebenen Fahrern garantiert feinste Rennaction in allen Klassen.
Am Sonntag gibt es für Gaststarter eine separate Tageslizenzklasse. Die Nennung ist noch am Morgen des Renntages möglich. Weitere Informationen für beide Veranstaltungen werden mit den Veranstaltungshinweisen auf der MSR Website zu finden sein.
Die Fahrer und Fahrerinnen des MSR sollten nicht vergessen ihren Transponder zu laden!
Informationen zur Veranstaltung sowie den neuen Zeitplan sind auf auf der Website www.msr-motox.de zu finden.
Fotos: Dirtshape