MSR NEWS

Absage Kaltenholzhausen

Ursprünglich sollte der Meisterschaftslauf in Kaltenholzhausen bereits das sechste Saisonrennen im Kalender des Motor-Sport-Ring bilden. Da sich der Renntermin am 04./05. Juli noch vor der Sommerpause befindet, war bereits leise zu befürchten, auch diesen Termin nicht halten zu können.

Es bleibt zu erwähnen, dass ausschließlich alle austragenden Vereine ihre Bereitschaft an den Tag legten, zu späterem Zeitpunkt des Jahres unter bestimmten Umständen Veranstaltungen durchzuführen.

Mit den folgenden Worten richtet sich Mario Eckhardt, 1. Vorsitzender des MSR, direkt an die Beteiligten der Rennserie.

Liebe Fahrer/innen,

die aktuelle Situation lässt nach wie vor keine Rennveranstaltungen zu. Deshalb müssen wir nun auch offiziell das für den 04./05. Juli geplante Rennen in Kaltenholzhausen absagen.

Das bedeutet nicht, dass wir die Saison 2020 komplett aufgegeben haben aber es zeigt auch, wie schwierig die Situation momentan noch immer ist und wahrscheinlich auch für die nächsten Wochen bleiben wird. Die meisten von euch werden das ja in diesen Tagen schon selber erlebt haben wenn es um das Training auf einer Strecke geht. Momentan sind wir dabei in Abstimmung mit den Vereinen die Möglichkeiten für 2020 auszuloten und kommen in Kürze mit weiteren Infos auf euch zu.

Die Hoffnung das MSR Gatter noch 2020 fallen zu sehen stirbt zuletzt

Der MSR bedankt sich bei seinen Sponsoren und wünscht allen die schwierige Zeit gut und gesund zu überstehen.

Fotos: JuSt MX Photographie  (Juliane Stock)